Dein Leben als Buch

Zuhause

Deine Biographie als Buch

Deine Biographie als Buch

Du hast im Leben schon so viel erlebt, du bist durch Höhen und Tiefen gegangen – deshalb möchtest du deine Erlebnisse mit deinen Kindern, Enkeln und lieben Bekannten und Verwandten teilen? Du weißt aber nicht, wo und wie du am besten anfangen sollst?

 
Dann habe ich die Lösung für dich: Wir schreiben gemeinsam deine Biographie. Du erzählst mir in mehreren Sitzungen aus deinem Leben oder zeichnest es selbst mit einem Diktiergerät auf. Ich schreibe es anschließend so auf, dass es in allerbester Form ist und sorge dafür, dass es gedruckt wird. Die Art der Veröffentlichung sprechen wir gemeinsam ab – ich stelle dir die jeweiligen Kosten vor und du entscheidest, in welcher Form du „dein Leben“ veröffentlichen möchtest.

 
Terminvereinbarung zum kostenlosen Strategiegespräch unter: 0173 5731318 oder katharinaottcoaching@icloud.com

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Sitzungen und das Schreiben durch die gemeinsame liebevolle Arbeit sehr viel Zeit erfordert.

Deshalb kann es hier leider kein „Billigangebot“ geben. Der Preis beläuft sich für ca. 20 Buchkapitel ab ca. 3.500 Euro.

Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl, das eigene Leben in gedruckter Form zum Nachlesen vor sich zu haben – so lässt sich erkennen, was schon alles bewältigt und geschafft wurde und die vielen schönen Momente finden ihren Platz.