Die Weisheit der Maya

                                                    Dein Maya-Orakel





Das Alltagsleben der Maya war eng mit ihren Glaubensvorstellungen verknüpft. Die Maya lebten in einer Welt der ständigen Weissagung Ihr Priester ließ sich stets von den Omen des Tages leiten. Diese wurden durch den rituellen Almanach und dessen Wechselspiel mit dem Sonnenkalender und der jeweiligen Zusammensetzung der Gestirne bestimmt.

Aber auch Zeit und Zahlen galten als wichtiger Bestandteil der Orakel.  



Möchtest du dir auch dein persönliches Orakel von mir legen lassen? In Einer Sitzung nur für dich lege ich die Karten und erstelle dein individuelles Orakel.

Der Preis: 124,95 € 

(10 Prozent davon gehen als Spende an soziale Einrichtungen)



Wie läuft das genau ab? 

Für die Sitzung brauche ich ein Foto von dir. Gerne kannst du mir in einer Vorbesprechung/per Mail deine Frage, die dich beschäftigt, schicken. Dann lege ich in einer Sitzung von ca. Einer Stunde die Karten. 

Du erhältst das Ergebnis per PDF-Auswertung (ca. 3 -4 Seiten). Inklusive sind  Erklärungen, was die Karten mir über deine Frage/Dein Problem/Dein Orakel vermittelt haben. Im Anschluss kannst du noch ein Einstündiges Nachgespräch in Anspruch nehmen, wenn du möchtest. 

Orakel der Maya

Was du bekommst: 

  • check
    Eine konzentrierte, einstündige liebevollen Session nur für dich - Befragung des Kartenorakel der Maya - Nach dem Kartendeck von Dr. Ronald L. Bonewitz
  • check
     detaillierte Ausführungen, welche Karten auf welche Einflüsse hinweisen
  • check
    Eine genaue Erklärung und Beschreibung, welche Karten welche Bedeutung haben 
  • check
    Eine ausführliche Zusammenfassung der Sitzung per PDF (ca. 3-4 Seiten) und per Videoaufnahme 
  • check
    Eine einstündige Nachbesprechung per Email, per Skype oder persönlich, wenn du mit mir Wege erarbeiten möchtest, um eventuelle Probleme und Sorgen zu lösen 
  • check
    Eine schriftliche Zusammenfassung der Nachbesprechung - mit Lösungsvorschlägen und Arbeitsblättern per Email


Bitte Behalte immer im Hinterkopf, dass es Sich um ein Orakel handelt. 


Letztendlich bist du immer noch der Schöpfer deines Glücks - 

es gibt verschiedene, Hilfreiche coachingmethoden, um eventuell

Auftretende oder sichtbare Konfliktfelder aufzulösen. 




Beschäftigt dich eine Frage? 

Kommst du einfach nicht weiter in einer Angelegenheit? 

Suchst du Rat und möchtest die Götter der Maya befragen? 

Ich bin Katharina, Kommunikationswissenschaftlerin und Personal Coach. Das Wissen der Maya ist so komplex und einzigartig, dass sie uns auch heute noch wertvolle Impulse geben können. Die Magie des Orakels hat mich so begeistert, dass ich auch dir diese wunderbare Möglichkeit der Reflexion nahebringen möchte. Die Götter der Maya waren keine Einzelwesen, sondern Teil einer ganzheitlichen Wirklichkeit.



Deine Kartenlegerin  









© Katharina Ott Coaching 2017 - All Rights reserved                                                                                                               Impressum

Add Icon