Dein 30-minütiges kostenfreies Klärungs-

gespräch 

Buche jetzt hier dein kostenfreies Klärungsgespräch. 


Zeige damit deinem Unterbewusstsein, dass es dir wirklich ernst ist mit einer Veränderung. Es ist eine Verpflichtung dir selbst gegenüber. 


Meine Erfahrung ist, dass Klientinnen und Klienten ohne eine gewisse Verbindlichkeit nicht so gute Ergebnisse erzielen, wie Persönlichkeiten, die sich von Anfang an nicht von Hindernissen abschrecken lassen. Mein Wunsch und Ziel ist es, dass du wichtige Erkenntnisse für dich mitnimmst und diese auch umsetzt. 

Das Gespräch ist vertraulich und verpflichtet zu nichts.
Ich freue mich, dass du jetzt erste Lösungen finden oder einfach nur einmal darüber sprechen möchtest. 

Rendezvous mit deiner Seele

Deine Weggefährtin 

Natürlich kannst du dein Anliegen auch mit deiner Familie oder deinen Freunden besprechen. Das Problem: Sie haben meist ihre ganz eigene Brille auf und beeinflussen dich in einer Richtung, die dir möglicherweise nicht dienlich ist. Professionelle Unterstützung tut dir deshalb gut. 

Katharina Ott, M.A.  
Personal- und Mentalcoach & psychologische Beraterin

Melde dich jetzt zu deinem 30-minütigen Klärungsgespräch an

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Copyright by Katharina Ott Coaching 2019 - All Rights Reserved. Impressum