Bist du bereit für mehr Zufriedenheit und Gelassenheit?

Zuhause

Honorar – Deine Investition in Dich

Honorar – Deine Investition in Dich

Was ist wichtiger als dein Lebensglück, deine Zufriedenheit, ein Leben ohne Angst und Panik?

Honorar
Eine Beratung ist wie eine kleine oder größere Reise – eine Reise zu dir selbst.

Da sich mein Angebot an gesunde Menschen richtet, welche ihr Leben wieder neu ordnen möchten, wird das Honorar nicht von den Krankenkassen übernommen.

Die Beratung ersetzt keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, sondern ergänzt diesen sinnvoll.

Sofern eine Beratung für den beruflichen Weg erfolgt, kann die Rechnung beim Finanzamt eingereicht werden.

Mein Honorar beträgt in Anlehnung an das Heilpraktikergesetz: 75/55/25 Euro pro Stunde.

Der Beitrag ist jeweils im Voraus über den renommierten und angesehenen Zahlungsanbieter Digistore 24 zu begleichen. Du erhältst von diesem Portal eine Rechnung, welche du gegebenenfalls beim Finanzamt einreichen kannst (sofern es sich um eine Beratung im Zusammenhang mit beruflichen Belangen handelt).

Bei Digistore 24 ist eine Bezahlung per Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift und PayPal möglich.

Für Arbeitslose, Hausfrauen, Studentinnen (z.B. Mentaltraining bei Prüfungsangst) und Schüler gewähre ich Spezialrabatte.

Ein erstes 30-minütiges Klärungsgespräch kann für den Ausgleichsbeitrag von 10 EUR gebucht werden. Wenn wir während des Gesprächs zu dem Eindruck kommen, dass wir zusammen gute Ergebnisse erzielen, werden wir einen Termin für das erste Beratungsgespräch vereinbaren. Dort werden dann gegebenenfalls weitere Termine festgelegt.

Zielpakete

Im Idealfall vereinbaren wir ein Ziel, welches du gern erreichen möchtest (beispielsweise: Wieder guten Schlaf finden, entspannt auf angstauslösende Situationen reagieren, gelassen auf schwierige Situationen reagieren, sich in Konfliktsituationen souverän behaupten etc.) Dafür legen wir einen Paketpreis fest, welcher deutlich günstiger ist, als einzelne Beratungsstunden. Schaue auch gern im Wohlfühl-Shop vorbei.

Geld zurück-Garantie

Sollte der (äußerst unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass du aus den Beratungsstunden überhaupt keinen Nutzen für sich ziehen konntest und für dich gar nichts mitgenommen hast, erhältst du dein Geld zurück. Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Wenn du dich nach Beendigung der Coaching-Stunden nicht glücklicher, zufriedener und ausgeglichener fühlst und sich keine neuen Erkenntnisse einstellen, steht dir diese Option offen. Ohne Wenn und Aber.

Beratungsstunden

Dein bester Weg

Eine einzelne Beratungsstunde umfasst 60 Minuten. Sie kann entweder telefonisch, bequem von Ihrem Zuhause über deinen Computerbildschirm per Zoom oder über Skype (Du bekommst eine persönliche Anleitung bzw. einen Link, so dass du dich um die technischen Dinge keine Sorgen machen musst) oder persönlich im Praxisraum in der Nähe der schönen Bietigheimer Altstadt stattfinden. Auch eine Beratung per Telefon ist möglich

Du entrichtest das Honorar nicht für die Zeit, welche du bei mir verbringst, sondern für mein langjähriges Wissen und die jahrzehntelange Erfahrung. Es ist eine Investition in DEIN Ergebnis, DEINE Ziele und Träume.

Terminabsagen

Dein Ziel ist mir wichtig. Deshalb ist es gut, wenn du auch dir selbst gegenüber eine Verpflichtung eingehen und den vereinbarten Terminen einen hohen Stellenwert beimessen.

Ein erster Schritt ist es, die Termine pünktlich einzuhalten – so kannst du stolz auf dich sein, dass du aktiv an deiner Zielerreichung arbeitest.

Natürlich gibt es manchmal unvorhergesehene Dinge, wie Krankheit oder Unfälle von Familienmitgliedern.

Falls diese Fälle einmal eintreten, bitte ich dich,  spätestens 24 Stunden vorher per Telefon, Email oder SMS abzusagen, weil sonst der volle Preis berechnet wird. Es ist mir dann nicht mehr möglich, eine andere Klientin einzuplanen.

Herzlichen Dank für dein Verständnis. 

Du zeigst mir damit großen Respekt vor meiner Arbeit, dafür bin ich dir sehr dankbar.  

Nimmst du jetzt die Hürde?