Finde deinen wahren Weg mit Tarot-Coaching

Zuhause

Tarot-Coaching

Tarot-Coaching

Wir leben in einer Zeit, in der viele Veränderungen auf uns zukommen.

Ständig gibt es Umbrüche, Neuerungen von außen und Wandlungen.

Wir suchen nach einem Halt und können völlig überfordert sein, wie wir mit neuen Situationen und Gegebenheiten umgehen können.

Die Wissenschaft und übliche rationale Überlegungen helfen uns oft nicht weiter.

Wie können wir nun Zugang zu unserem tiefsten Inneren finden? Wie können wir herausfinden, was sich unsere Seele wirklich wünscht? Zu tief sind unsere verborgensten Wünsche unter finanziellen Überlegungen oder verstandesmäßigen Einsichtigen verborgen.

Finde deinen wahren Weg mit Tarot-Coaching

Mit Tarot-Coaching ist es möglich, unseren inneren Zufluchtsort im Chaos und auf schwankendem Grund zu finden.

Die Erkenntnisse sollen dir als Licht dienen, wenn du in ausweglosen Situationen keine Lösung findest und nach Antworten suchst.

In der Sitzung wird es keine „schlechten Karten“ geben.

Wir lassen vor allem auch deine Assoziationen sprechen. Was fühlst du beim Anblick der gelegten Karten? Welche Eindrücke verbindest du mit den Bildern?

Gehe mit mir und der Energie der Karten auf eine Entdeckungsreise, welche dich in die Mitte deiner Erkenntnis führt.

Gestärkt und mit vielen inneren Einsichten kannst du dich schließlich wieder in den Trubel deines Alltags begeben.

Die Bilder werden dich dabei liebevoll begleiten.

Vereinbare dazu ein Vorgespräch und kontaktiere mich.

Ich freue mich auf dich!