KaTHARINA OTT COACHING 

Entwickle mit Mir

The best 

Deine beste Geschäftsidee

Lehmgrubenweg 1, 74321 Bietigheim-Bissingen 

07142 915159

Fühlst du dich gerade unglücklich und unzufrieden, weil du keinen Sinn mehr in deinem Leben siehst? 

Du möchtest dich gern einbringen, deine Talente und Gaben leben? 

Aber du hast keine Ahnung, wie du das anstellen sollst? 

Entwickle mit mir 

Deine beste geschäftsidee

Ideenfindung

Wir finden gemeinsam deinen Diamanten: Was sind deine größten Stärken, was gibt dir im Leben Energie und Freude? Was ist deine wahre Bestimmung? Daraus formen wir deine beste Geschäftsidee.

Businessplan
Nachdem wir deine beste Geschäftsidee ausgearbeitet haben, gießen wir diese in deinen entspannten Businessplan. Er wird genau auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten. 
Umsetzung

Damit nicht alles nur leere Theorie bleibt, feilen wir an der Umsetzung. Deine Träume werden Realität. werden lassen. So ist dafür gesorgt,  dass du deinen Mut nicht verlierst und entspannt deine Ziele erreichst.

Deine beste Geschäftsidee

Das ist dein Entspannter Plan Für deine Erfüllung 

  • Dein beste Bestimmungsfindung: Formung deiner Geschäftsidee 
  • Dein bester Businessplan: Keine Angst mehr vor dem Formulardschungel 
  • Deine beste Umsetzung: Schritt für Schritt setzen wir deinen Plan um

Deine GUTE-LAUNE-GARANTIE:


Sorgfältige Ausarbeitung und Aufspüren deiner Stärken
Fertigstellung deines Businessplans
Dein bester Kosten- und Rentabilitätsplan
Formung deines Erfolgs-Mindsets
Dein einzigartiger Zieleplan
Entwicklung deines Webauftritts

STARTE JETZT MIT DEINER LEBENSAUFGABE

   WORAUF WARTEST DU NOCH?

Melde dich jetzt zu einem kostenlosen Vorgespräch an. Menschen, die eine Lebensaufgabe haben, sind zufriedener und glücklicher und können alltägliche Missgeschicke leichter überwinden. 

Das sagen meine Zufriedenen Kundinnen: 

Kathrin O.

Ernährungsberaterin

Schon immer habe ich die ganze Familie „belehrt“, wenn es um das gesunde Essen ging. Aber daheim fand ich wenig Anklang ;-) Deshalb freute ich mich, dies in eine Geschäftsidee umzusetzen. Jetzt kommen die Menschen zu mir und wollen Beratung :-) 

Bianca PFAU 

Friseurin

Wir haben gemeinsam ein Konzept herausgearbeitet, wie ich meinen Traum von Naturkosmetik und Pflanzenhaarfarben umsetzen kann. Vielen Dank, Katharina! Jetzt habe ich endlich Klarheit. 

Entdecke 

Deine Lebensaufgabe - es ist nie zu spät, deine Wünsche umzusetzen 

Ein Lebensziel ist wie ein starker Baum, der dich beschützt

Du folgst deiner inneren Bestimmung: innere Leere wird ein Fremdwort für dich

Du hast immer eine warme, innere Sonne, unabhängig vom Wetter

Du fühlst wieder Begeisterung und Elan wie ein Kind

KATHARINA OTT COACHING

© 2018, Katharina Ott Coaching. All Rights Reserved

Meine Leidenschaft als „Gabenfinderin“ 


Ich bin immer wieder fasziniert, welche Gaben und Talente in meinen Kundinnen schlummern. Ich kann so als „Hebamme“ dieser wunderbaren Möglichkeiten wirken - gemeinsam begleiten wir „dein Baby“ zu einem selbstsicheren Kind, welches mit Sicherheit schließlich perfekt laufen kann. 


Meine Referenzen: Studium der Kommunikationswissenschaft, Soziologie und Politikwissenschaft, Ausbildung als psychologische Beraterin und Personal Coach 


Kontaktiere mich

Hier findest du mich:

Telefon:   + 49 7142 - 915159 

Email:

katharina@vision-des-guten-lebens.de



Impressum und Datenschutz