Möchtest du liebevoller mit dir umgehen und dazu achtsam planen?

Jagen die Aufgaben dich und fühlst du dich, wie in einer Mühle? Dann wird es Zeit, dass du dich selbst wieder liebevoll an die Hand nimmst und die Dinge nach deinem Wohlbefinden regelst. 


Trage dich in die Liste ein und erhalte regelmäßig wohltuende ZEN-Nachrichten. 


Dazu erhältst du heute deinen kostenlosen Herzensplanner dazu. 




Planung mit Gefühl

Herzlich Willkommen in der ZEN-Community 

Weil deine Seele es dir wert ist 

Deine Gesundheit 

Ohne gute Gesundheit kannst du planen und dir vornehmen, was du möchtest. Du brauchst deinen Körper. Er bedarf deiner liebevollen Aufmerksamkeit. 

Deine Spiritualität 

Spiritualität hilft den Menschen (auch wissenschaftliche Studien haben das bewiesen), besser durch ihren Alltag zu kommen. Entdecke deine Spiritualität und fühle dich wohler und ausgeglichener. 

Dein Alltag

Manchmal freuen wir uns einfach über Möglichkeiten, unseren Alltag einfacher und freudvoller zu erleben. Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit, statt dich mit hartem Drill zu quälen. 

Dein Arbeitsleben
Lebst du schon deine Berufung? 


Arbeitest du schon in einem Umfeld, dass dir gut tut? Verdienst du das, was du wert bist?

Stimmt deine Work-Life-Balance? 

Trage dich in unsere Liste ein und erhalte immer die neuesten Nachrichten, damit du weißt, welche Kurse und Blogartikel dir gerade gut tun. 

Deine Selbstliebe 
Gehst du sorgsam mit deinem inneren Kind um? 


Unbewusst reagieren wir auf Konflikte genau noch so, wie wir sie als Kind wahrgenommen haben. Unsere Ursprungsfamilie hat uns Verhaltensmaßgaben mit auf den Weg gegeben, die wir tief verinnerlicht haben.

Wir wundern uns dann, warum wir so unglücklich sind und manchmal scheint es uns, als ob wir nur eine Option haben - dabei können wir neue Handlungsmuster einüben. 

So werden wir gelassener und können uns selbst lieben. Ein großer Teil meiner Arbeit widmet sich der Steigerung der Selbstliebe. 

Deine Spiritualität 
Vertraue der Kraft mentaler Bilder 


Spirituelles Erwachen führt dich in mehr Gelassenheit und Zufriedenheit.

Höre mehr auf deine innere Stimme und vertraue deinem Bauchgefühl. 

Mein besonderes Interesse gilt dem Tarot-Coaching. Regelmäßig ziehe ich für dich spirituelle Karten aus meinen Kartendecks. Du kannst in dich hineinspüren, was dir die Botschaft sagen möchte. 

Deine Weggefährtin 

Schon seit vielen Jahren forsche ich, wie sich Menschen glücklicher, gesünder und fitter fühlen können. Deshalb wünsche ich mir, dass du dein Leben verbesserst, indem du Dinge ganz konkret umsetzt - mit Leichtigkeit und Freude. 

Katharina Ott 
Personal- und Mentalcoach

Blog-Beiträge, die dich vielleicht interessieren


So konterst du geschickt Schnee-Königinnen im Büro


Eiszeit im Büro? So erkennst du Schnee-Königinnen, die dir beruflich ein Bein stellen wollen. 

Außerdem habe ich dir Strategien zusammengestellt, mit welchen du die Eisköniginnen im Nu schmelzen lassen kannst. 

Die besten Affirmationen für deine Heilung 


Du bist krank oder fühlst dich überhaupt nicht wohl? 

Unsere Gedanken haben einen wichtigen Einfluss auf unsere Heilung. 

Mit diesen Affirmationen kannst du deine Heilung beschleunigen. 

So kannst du besser schlafen, auch wenn du Sorgen hast 


Nachts kommst du nicht zur Ruhe, weil du dir permanent Sorgen machst? 

Am Tag bist du dann unausgeschlafen und fühlst dich nicht leistungsfähig? 

Das kannst du tun, wenn du nicht schlafen kannst. 

Trag dich ein und erhalte regelmäßig deine ZEN-Nachrichten 

Was hält dich noch auf? Schließe dich der Community an und fühle dich einfach nur wohl. 

Copyright by Katharina Ott Coaching 2019 - All Rights Reserved. Impressum