Kontaktiere uns
Zuhause

Kontakt

Kontakt

Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du eine Frage auf dem Herzen hast. Wir werden uns sofort um dein Anliegen kümmern und dir eine Nachricht zukommen lassen.

Hast du Fragen zur Schreibberatung oder zum Coaching?

Dann wende dich bitte an katharina(klammeraffe)dein-bester-weg.de

Mit unseren Coachings, Ebooks und Onlinekursen wirst du bald den Erfolg sehen, den du dir wünschst.

Häufig gestellte Fragen

Ist deine Frage nicht dabei? Kontaktiere uns gern.

Warum ein Coaching buchen?

Weil du leichter schnellere und bessere Erfolge erzielst, als wenn du nur alles allein bewältigen musst.

Ist das Coaching absetzbar?

Ja, unter bestimmten Umständen kann das Coaching steuerlich abgesetzt werden. Wir können vorher prüfen, ob dies bei dir in Frage kommt.

Ist das Coaching der Schweigepflicht unterworfen?

Ja, alles was im Coaching besprochen wird, ist und bleibt vertraulich.

Ersetzt das Coaching eine Therapie?

Nein, das Coaching kann leider keine Therapie ersetzen. Es ist für gesunde Menschen gedacht, welche nach Lösungsansätzen suchen. Gemeinsam können wir aber beratschlagen, welcher Therapeut am besten für dein Problem geeignet wäre.

Was ist das Besondere am Coaching?

Es geht davon aus, dass der Mensch die Ressourcen für eine gute Lösung bereits in sich trägt. Der Coach ist praktisch wie eine Hebamme, welche die Kräfte in dir weckt 🙂 Das Coaching findet auf Augenhöhe statt.

Du kannst jeden Tag neu beginnen.

Katharina Ott Coaching & Kollegen