Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. Goethe

Zuhause

Lebensberatung in der Coachingpraxis

Lebensberatung in der Coachingpraxis

Hilfreiche Lebensberatung erhalten:

Gern berate ich dich vor Ort in meiner Coachingpraxis in der Nähe von Stuttgart. Lebensberatung erhalten

Kontaktiere mich gern:

0173 5731318 (bitte auf AB sprechen) oder unter 07142 915159. 

oder katharinaottcoaching@icloud.com,

wir vereinbaren einen Termin und du erhältst eine Anfahrtsbeschreibung.

Mit Urlaub verbinden:

Der Ort Bietigheim-Bissingen eignet sich auch sehr gut für einen Urlaub.

Die historische Altstadt und die schöne Lage an der Enz bieten sich für Erholung und Entspannung an.

Entfalte dein kreatives Potential zur Entwicklung deiner Geschäftsidee oder lasse deine inneren Bilder zu dir sprechen: Mit Tarot-Coaching oder der Weisheit der Maya.

Abends kannst du in der Gaststätte Schiller oder Roßknecht  den Abend bei einem Glas Wein oder Bio-Schorle ausklingen lassen.

Vielleicht magst du auch einen interessanten Vortrag im Kronenzentrum besuchen?

Bietigheim-Bissingen bietet dir ein wunderbares Kulturprogramm.

Im Ellentalbad kannst du schwimmen und dich unter alten Bäumen entspannen.

Auch die historischen Städte Ludwigsburg, Esslingen und Besigheim sind schnell erreicht.

 Du kannst Lebensberatung erhalten und dich gleichzeitig erholen

Gerne bin ich dir bei der Suche eines Hotelzimmers oder einer Ferienwohnung behilflich, damit du deinen Aufenthalt in Bietigheim-BiLebensberatung erhaltenssingen sorgenfrei genießen kannst.

Ich sende dir gerne Informationsmaterial über weitere Ausflugsziele in der Nähe zu (Naturpark und Erlebnispark Tripsdrill mit der Möglichkeit, in Baumhäusern zu übernachten, Kraichgau-Stromberg-Wander und Radfahrgebiet).

Alternativ stelle ich dir gern ein Urlaubs-Programm zusammen.

Ich berate aber auch telefonisch unter 07142 915159 (bitte Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen für einen Rückruf) oder per Skype.